Sonntag, 19. Januar 2014

Sommernachtsträume

Ich mag Wimpelgirlanden sehr. Sie verbreiten so ein alljährliches fröhlich-warmes Gartensommerfestgefühl! Irgendwann möchte ich einmal einen alten Garten besitzen, mit duftenden Wildblumen und ganz viel Geschichte. In der Mitte wird ein weißer Holztisch stehen, und auf dem Holztisch geblümtes Geschirr, selbstgemachte Limonade und frischer Beerenkuchen. Um den Tisch werden lachend die kleine Eule und die weiteren 10 Kinder rennen, die wir bis dahin noch bekommen haben ;-) Und in den Kletterbäumen umher werden Lampions hängen und bunte Wimpelgirlanden!
Nun haben wir bisher noch keinen solchen Garten, aber vorsorglich habe ich bereits eine Wimpelgirlande genäht - sozusagen als imaginäre Anzahlung :O) .
Sie hängt bei uns im Flur und erinnert uns daran, dass der (dieses Jahr nicht wirklich existente) Winter ein Ende nehmen wird!


... wo ich außerdem eine Wimpelgirlande eingebaut habe, verrate ich demnächst ;) .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen